Reiseangebote speziell für Taucher!

whaleshark divers 

2 Wochenangebot – Philippinen 2 Wochen Tauchen mit COCKTAIL DIVERS Reiseangebot als PDF öffnen
2 Wochenangebot – Tauchen mit COCKTAIL DIVERS in Kombination mit 3 Tagestrip „ Wracktauchen in Subic“ Reiseangebot als PDF öffnen


5 *****
ITC-Center

 

Tauchsport Dreizack bietet jährlich verschiedenste Wochenendausflüge zu klaren und fischreichen Seen in Deutschland, Österreich und Schweiz an.

Zwei mal jährlich machen wir einen Wochenendtrip zum Tauchersee Horka in der Nähe von Dresden, zum Attersee in Oberösterreich, zum Sundhäuser- und Möwensee in der Nähe von Erfurt.

Ein mal jährlich fahren wir eine Woche nach Kroatien, ein Wochenende zum Flußtauchen in der Verzasca/Schweiz, zum Plansee, zum Grünen See (beide in Österreich) und zum Wildschütz.

Alle Ausschreibungen könnt Ihr den folgenden .pdf-Dateien entnehmen.

Wenn Ihr die genauen Termine kennen möchtet, ruft uns bitte an oder schreibt uns eine E-Mail und wer immer auf dem Laufenden gehalten will, kann sich gerne bei unserem Newsletter anmelden, den wir monatlich versenden.

Attersee Reiseangebot als PDF öffnen
Kroatien Reiseangebot als PDF öffnen
Möwen- und Sundhäuser See Reiseangebot als PDF öffnen
Tauchersee Horka Reiseangebot als PDF öffnen
Plansee Reiseangebot als PDF öffnen

Grüner See

Reiseangebot als PDF öffnen
Grundl Altaussersee Reiseangebot als PDF öffnen
Verzasca Reiseangebot als PDF öffnen
Wildschütz Reiseangebot als PDF öffnen
 

Rechtlicher Hinweis:

Tauchsport Dreizack ist kein Reiseveranstalter.
Bewirtungs- und Übernachtungsverträge werden mit den jeweiligen Hoteliers bzw. Gaststättenbetreibern von den Kunden vor Ort geschlossen.

Für Fernreisen haben wir Agenturvertretungen mit den Tauchreiseveranstaltern Orca Reisen und Lagona Travel, siehe Partnerlinks

 
  (c) copyright tauchsport dreizack 2009/2010- Developed by tyrra-grafik-design
24 hours online shoppingIDA - International Diving Association